Das hier ist für DICH, Mama, denn du bist wichtig!

Das hier ist für DICH, Mama, denn du bist wichtig!

Hey du, Mama, ja, genau du! Dieser Text ist für dich. Für dich, die du jeden Tag über dich hinauswächst, um für dein Kind stark zu sein. Für dich, die du dich so oft selbst zurücknimmst und dich über lange Zeiten hin viel zu oft selbst vergisst. Für dich, ja, dich! Mit dem riesigen Herzen voller Liebe für deine Familie. Eine Liebe, die dich jeden Tag antreibt, dafür zu sorgen, dass es den Menschen, die zu dir gehören gutgeht. Eine Liebe, die dich immer weiter deinen Weg gehen lässt, Schritt für Schritt, selbst wenn es anstrengend ist und du Angst hast oder Sorgen auf dir lasten.

Vergiss nicht, wie stark du bist!

Dieser Text ist für dich. Weil du viel zu oft vergisst, wie stark du bist, wie wertvoll du bist und das, was du für andere tust. Auch wenn es Abermillionen von Mamas gibt – DICH gibt es nur ein einziges Mal! Nur du kannst deinem Kind die Mama sein, die du bist. Mit deinen Fähigkeiten, deinem Charakter, deinen Wünschen und deinen Stärken. Denkst du etwa, das sei Zufall?

Das hier ist für dich. Für die Tage, an denen du dich schwach fühlst. Vielleicht klein und unwichtig. Oder nicht gut genug. Erinnere dich daran, wer du bist und was es jeden Tag bedeutet, dass du für deine Familie da bist. Du bist wichtig. Deine Bedürfnisse sind wichtig.

Du sollst nicht nur funktionieren

Und zwar nicht nur, damit du für die Menschen um dich herum funktionierst. Sondern weil es dich nur einmal auf dieser Welt gibt und diese Welt dich und deine Fähigkeiten braucht – auch wenn du das selbst gerade vielleicht noch nicht glaubst. Du bist stark, du bist wichtig, du bist einzigartig. Höre dir diesen MomPowerTalk unten ⤵️ an und erinnere dich an deine Kraft. Immer dann, wenn du es brauchst.

Danke für dich und deine Fähigkeiten!

PS: Der PowerTalk unten ⤵️ stammt aus meinem Onlinekurs, dem Selbst.Fürsorge.Kurs, der am 15. Juni erschienen ist. Der Kurs zeigt dir, wie du als Mama schrittweise mit dem Simple Selfcare Prinzip Selbstfürsorge leicht und nachhaltig in deinen Alltag integrierst. So dass du jeden Tag Raum und Zeit für dich findest, um aufzutanken. Um dich kraftvoller, freudiger und gelassener zu fühlen.

Um Zeit für deine Familie UND für dich zu finden. Denn du bist wichtig. Als Mama und als die Frau, die du bist.

Komm in den Kurs und starte jederzeit, gehe die einzelnen Schritte gemeinsam mit mir und vielen, vielen anderen Frauen – aber in deinem Tempo. Nutze wertvoll, kraftschenkende Boni wie Mentalübungen, Meditationen, Arbeitsblätter und Checklisten für dein starkes Mamaleben.

Ich unterstütze dich gemeinsam mit meinem Team in der exklusive Support-Mamagang bei Facebook – wir freuen uns auf dich. Melde dich bis zum 22. Juni an und nutze das aktuelle Selfcare-Angebot (39 % Nachlass), um dich zu stärken, wieder zu dir zu finden und mit dir in Verbindung zu bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.