Meditation: Du hast Einfluss – nimm die Bereiche wahr, die du kontrollieren kannst

Meditation: Du hast Einfluss – nimm die Bereiche wahr, die du kontrollieren kannst

Diese Meditation soll dich dabei begleiten, dich in unsicheren Zeiten und Phasen, in denen wir schnell das Gefühl bekommen, keine Kontrolle zu haben, kraftvoller zu fühlen. Nicht nur die Corona-Pandemie, sämtliche Krisen und herausfordernde Phasen können uns das Gefühl von Hilflosigkeit und Kontrollverlust geben. Doch es gibt immer Bereiche, auf die wir Einfluss nehmen können, die uns stärken, Halt geben und Stabilität verleihen. Verankere diese Ressourcen, die in dir liegen, fest in deinem Unterbewusstsein.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.