Geschenk für deine Kraft: Mentalübung für Gelassenheit im Mama-Alltag

Geschenk für deine Kraft: Mentalübung für Gelassenheit im Mama-Alltag

Adventszeit in einem Jahr, dass insbesondere vielen Mamas einiges abverlangt hat. Einiges mehr als ohnehin schon. Einen Adventskalender habe ich nicht. Aber ein Vorweihnachtsgeschenk, das dich stärken soll. Ich möchte dir eine Mentalübung aus meinem Onlineprogramm für Mamas schenken, die eigentlich exklusiv für Teilnehmerinnen ist. Auf Instagram habt ihr abgestimmt und euch für diese Reise zu mehr Gelassenheit entschieden. Here we go, trainieren wir gemeinsam Gelassenheit – ein Training, das entspannt, stärkt, neue Kräfte verleiht und gelassener macht.

Der Selbst.Fürsorge.Kurs ist mit vielen, vielen Extras noch bis zum 14. Dezember zum Angebotspreis buchbar. Geh einen Schritt in Richtung Kraft und Gelassenheit – alle weiteren gehen wir dann gemeinsam. Ich freu mich auf dich im Kurs:
Selbstfürsorge-Onlinekurs für Mamas: >>>hier informieren

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.