Mamaalltag als Alleinerziehende  – so bleibt Singlemama Jara in ihrer Kraft

Mamaalltag als Alleinerziehende – so bleibt Singlemama Jara in ihrer Kraft

Als ich Jara bei Instagram kennengelernt habe, war ich beeindruckt von ihrer humorvollen und Art und ihrer Energie. Erst ein wenig später habe ich erfahren, dass sie ihren Sohn Gabriel alleine großzieht und dass ihr Ex-Mann sie am Ende der Schwangerschaft verlassen hat. Jara hat sich – mit vollstem Löwenherz, so wie wir Mamas nun einmal sind – aus der Krise herausgekämpft. Es ist ihr gelungen, sich ein Netzwerk aufzubauen, das sie unterstützt, ihr eigenes Dorf. In dieser Podcastfolge sprechen wir darüber, wie sie das geschafft hat und woraus sie im Alltag als alleinerziehende Mutter Kraft schöpft. 

HÖRE DIR HIER DAS KOMPLETTE INTERVIEW AN:

>> Hier gehts zu Jaras Youtube-Kanal

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.