Achtsamkeit – nicht nur etwas für Hippies sondern DIE Wunderwaffe gegen Stress

Achtsamkeit – nicht nur etwas für Hippies sondern DIE Wunderwaffe gegen Stress

Achtsamkeit und Selbstfürsorge sind in aller Mütter Munde – so könnte es uns aktuell insbesondere in den sozialen Medien vorkommen. Das ist gut und berechtig – und nervig und herausfordernd zugleich. Denn was ist, wenn wir mit dem Begriff gar nicht so recht etwas anfangen können und denken, dass das überhaupt nicht zu uns passt. Warum und wie sie doch zu dir passen kann und warum sie eine der genialsten Wunderwaffen gegen Stress ist, darüber spreche ich in dieser Episode.

HÖRE DIR HIER DIE PODCASTFOLGE AN:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.