Exklusiver live Workshop am 3. November 2022 um 20 Uhr

Als Mama weniger schimpfen, weniger genervt sein & weniger an dir selbst zweifeln

– ohne dass es dich noch mehr Kraft und Zeit kostet

Design ohne Titel

Juli Scharnowski, dein Workshop-Host

Möchtest du als Mama…

  • endlich gelassener bleiben, selbst wenn dein Kind nicht tut, was du möchtest?

  • nicht mehr ständig genervt sein und laut werden?

  • dass es  Zuhause endlich mal läuft und alles entspannter und leichter wird?

  • deinem Kind helfen, selbstbewusst seinen Weg zu gehen?

Aber…

…es gelingt dir einfach nicht, all das, was du bereits über Gelassenheit und den Umgang mit Kindern gelesen und gehört hast, in die Tat umzusetzen?

Dann ist dieses Event genau das Richtige für dich!

Ich zeige dir…

  • wie du euren Alltag entspannst, so dass alles einfacher wird.

  • wie du dein Kind besser verstehst und ihr in weniger Machtkämpfe geratet.

  • was du tun kannst, um endlich wieder mehr Freude und Leichtigkeit zu erleben.

Ganz wichtig:

Ich freue mich, dich im Workshop zu sehen, er findet am 3. November um 20 Uhr statt. Dauer: etwa 60-90 Minuten.

Deine Juli

P.S.: Es wird keine Aufzeichnung geben!

Deshalb…

…sichere dir jetzt einen der limitierten Plätze, indem du auf “Ja, ich möchte dabei sein” klickst und dich anmeldest!

Design ohne Titel

ÜBER MICH:

Ich bin Juli Scharnowski – Familienberaterin, Autorin, Coach, Gründerin der Gelassen Familie Leben GmbH – und dreifache Mutter.

Du wünscht dir einfache Strategien, die endlich wirklich etwas verändern? In meinem Workshop teile ich die Schritte mit dir, die erprobt sind und sofort einen merklichen Unterschied in deinem Alltag machen.

Melde dich jetzt kostenlos an und wir schicken dir deinTeilnahme-Ticket per E-Mail zu. 

Ich freue mich auf dich!

Bekannt aus: