Kostenloser Hörkurs

7 Strategien, mit denen du als Mama ruhiger und gelassener in stressigen Situationen bleibst.

Hol dir deinen kostenlosen Hörkurs und erfahre, wie du es mit einfachen, aber total wirksamen Techniken schaffst, dich weniger aufzuregen und entspannter auf dein Kind zu reagieren.

Höre ganz bequem rein während du den Haushalt erledigst, den Kinderwagen schiebst, Sport machst, Auto fährst oder mit deinem schlafenden Baby auf der Couch sitzt.

Design ohne Titel

Du bekommst sofort den Link zum Kurs per E-Mail zugeschickt.

 Julis Strategien sind bekannt von:

lillydoo
yamo_logo-6989fc77eefcd0fb8aa6bcec1a042b36

In meinem kostenlosen Hörkurs erfährst du…

…wie du selbst starke Stressreaktionen schnell unterbrechen kannst und wieder zu dir und zurück in deine Gelassenheit finden kannst.
…Methoden, die du sowohl in akuten Momenten anwenden kannst, wenn du an die Decke zu gehen drohst, als auch präventiv.
…alltagstaugliche und erprobte Strategien, die in dein Mamaleben und in deinen Familienalltag passen.

Du bekommst sofort den Link zum Kurs per E-Mail zugeschickt.

DSC_9554

ÜBER MICH:

Ich bin Juli Scharnowski – dein Mom Empowerment Coach und Gründerin von MOM to WOW. Meine Selbstfürsorge- und Entspannungsstrategien lebe ich selbst seit Jahren in meinem Familienalltag mit drei kleinen Kindern. Mithilfe einfacher, aber sehr wirksamer Methoden habe ich mir ein kraftvolles und gelassenes Mamaleben aufgebaut. Diese Methoden möchte ich mit dir teilen.

In meinem Hörkurs gebe ich das Wissen und die Schritte an dich weiter, die ich nicht nur bei der Arbeit mit meinen Klientinnen, sondern auch für meinen eigenen Alltag nutze. Melde dich jetzt kostenlos an und erhalte den Link zu deinem deinen Stress-Hörkurs gleich gratis per E-Mail zugesendet. Ich freue mich auf dich!
Bis gleich!

100% kostenlos – Du bekommst sofort den Link zum Kurs per E-Mail zugeschickt.