Unentgeltlicher Hörkurs

5 Strategien, mit denen du als Mama in Stress-Situationen gelassener bleibst.

Hol dir deinen unentgeltlichen Hörkurs und erfahre, wie du es mit einfachen, aber total wirksamen und wissenschaftlich basierten Techniken schaffst, dich weniger schnell aufzuregen und entspannter auf dein Kind zu reagieren.

Höre ganz bequem rein während du die Küche fegst, mit dem Kinderwagen durch den Park spazierst, Sport machst, Auto fährst oder mit schlafendem Baby auf der Couch sitzt.

Kopie von © Juli Scharnowski-2
Design ohne Titel

Du bekommst sofort den Link zum Kurs per E-Mail zugeschickt.

 Julis Strategien sind bekannt von:

Im Hörkurs erfährst du…

…wie du selbst starke Stressreaktionen schnell unterbrechen kannst und wieder zu dir und zurück in deine Gelassenheit finden kannst.
…Methoden, die du sowohl in akuten Momenten anwenden kannst, wenn du an die Decke zu gehen drohst, als auch präventiv.
…alltagstaugliche und erprobte Strategien, die in dein Mamaleben und in deinen Familienalltag passen.

Du bekommst sofort den Link zum Kurs per E-Mail zugeschickt.

ÜBER MICH:

Ich bin Juli Scharnowski – Elterncoach, Familienberaterin und Gründerin von MOM to WOW.

In meinem Hörkurs gebe ich das Wissen und die Schritte an dich weiter, die ich nicht nur bei der Arbeit mit meinen Klientinnen, sondern auch für meinen eigenen Alltag nutze.

Melde dich jetzt kostenlos an und erhalte den Link zu deinem Stress-Hörkurs gleich per E-Mail zugesendet. Ich freue mich auf dich!


Bis gleich!

Im Tausch gegen deine E-Mail-Adresse – Du bekommst sofort den Link zum Kurs per E-Mail zugeschickt.