Kostenloses eBook

Entspannter & gelassener Mama sein, indem du deine eigenen Bedürfnisse wahrnimmst!

 Hol dir dein kostenloses eBook, und verbessere mit wenigen Schritten die Beziehung zu dir selbst und zu deinem Kind – selbst in akuten Stresssituationen

Design ohne Titel-2
Design ohne Titel

Du bekommst sofort ein 19-seitiges PDF per E-Mail zugeschickt.

 Julis Strategien sind bekannt von:

lillydoo
yamo_logo-6989fc77eefcd0fb8aa6bcec1a042b36

In meinem kostenlosen ebook erfährst du…

…welche seelischen Grundbedürfnisse uns alle tagtäglich handeln lassen – meist ohne dass wir uns darüber bewusst sind.
…was WIRKLICH hinter deiner Reaktion steckt, wenn du an die Decke gehst, weil dein Kind etwa nicht hört oder scheinbar Widerworte gibt.
…wie deine Bedürfnisse und die dazugehörigen Gefühle dich zu einer nachhaltigen Selbstfürsorge leiten und dich damit gelassener machen können.

Du bekommst sofort ein 19-seitiges PDF per E-Mail zugeschickt.

DSC_9554

ÜBER MICH:

Ich bin Juli Scharnowski – dein Mom Empowerment-Coach und Gründerin von MOM to WOW. Meine Selbstfürsorge-Strategien lebe ich selbst in meinem Alltag mit drei kleinen Kindern. Mithilfe einfacher, nachhaltiger Methoden habe ich mir ein kraftvolles Mamaleben aufgebaut.

In meinem kostenlosen eBook teile ich das Wissen und die Schritte mit dir, die ich nicht nur bei der Arbeit mit meinen Klientinnen, sondern auch für meinen eigenen Alltag nutze. Melde dich jetzt kostenlos an und erhalte dein Bedürfnisse-eBook gleich gratis per E-Mail zugesendet. Ich freue mich auf dich!

Bis gleich!

Du bekommst sofort ein 19-seitiges PDF per E-Mail zugeschickt.