Die kürzeste & gleichzeitige wirkungsvollste Übung für dich

So startest du kraftvoll in jeden Tag

Mach diese kurze, dich selbst ausrichtende und stärkende Meditation zu deiner täglichen Routine. Dann wird sie dich dabei unterstützen dich mit dir selbst zu verbinden und dadurch entspannter und zufriedener in deinem Alltag zu sein.

Mehr Gelassenheit für dich 
tiefere Verbindung zu deinem Kind!

Die Meditation ist kurz und so gehalten, dass du sie jeden Tag anhören und für dich nutzen kannst – selbst wenn du nur wenig Zeit für dich hast.

Design ohne Titel

DEIN KRAFTVOLLER START IN DEN TAG

Du bekommst den Link zur Meditation sofort per E-Mail zugeschickt.

Du kennst mich und meine Arbeit vielleicht von:

Unknown

Die kostenlose Meditation hilft dir dabei…

…dich ohne großen Zeit- und Kraftaufwand mit dir selbst und deinen Bedürfnissen zu verbinden.
…deinen Tag gestärkt zu beginnen und mehr Kraft für dich und dein Kind zu haben.
…einen kleinen Auftankmoment für dich selbst zu schaffen und deinen Stress zu reduzieren.
Mockup

DEIN KRAFTVOLLER START IN DEN TAG

Du bekommst den Link zur Meditation sofort per E-Mail zugeschickt.

Design ohne Titel-2

ÜBER MICH:

Ich bin Juli Scharnowski – systemischer Coach, Eltern- und Familienberaterin und Gründerin von MOM to WOW. Meine Verbindungs- und Beziehungssstrategien lebe ich selbst seit Jahren in meinem Familienalltag mit drei kleinen Kindern. Mithilfe einfacher, aber sehr wirksamer Methoden habe ich mir ein kraftvolles und gelassenes Mamaleben aufgebaut. Diese Methoden möchte ich mit dir teilen.

In meinen Impulsen gebe ich das Wissen und die Schritte an dich weiter, die ich nicht nur bei der Arbeit mit meinen Klientinnen, sondern auch für meinen eigenen Alltag nutze. Melde dich jetzt kostenlos an und erhalte den Link zu deinem deiner Meditation gleich gratis per E-Mail zugesendet. Ich freue mich auf dich!
Bis gleich!

DEIN KRAFTVOLLER START IN DEN TAG

Du bekommst den Link zur Meditation sofort per E-Mail zugeschickt.