Hier findest du alle Materialien aus meinem Buch für dich zum Download verlinkt. Viel Freude damit!

Verbinde dich mit deinem Kind:

Deine Affirmation für den Handybildschirm oder zum Ausdrucken:

Mentalübung „Anteile zurückgeben“:

Hier findest du Inspiration für einen achtsameren und kraftvolleren Tagesablauf:

Deine Grafik, um dich darin zu erinnern, dass du jeden Tag dein Bestes gibst:

Auf dieser Liste kannst du für dich festhalten, wie du auftanken und Pausen machen kannst:

Diese Werteliste unterstützt dich dabei, für dich Prioritäten festzulegen und klare Entscheidungen zu treffen:

Hier findest du den Plan für deine 30-Tage-Challenge zum Ausdrucken:

Entspannung und Kraft findest du mit dieser Meditation. Sie eignet sich perfekt für Anfänger:

Es rumort schon länger in dir, weil du überlegst, dir für die Veränderung in deiner Familie persönliche Unterstützung zu holen? Dann lass uns einfach mal gemeinsam über deine Situation sprechen! Hol dir hier dein kostenloses Vorgespräch mit uns!

Dein Bildschirmhintergrund, um dich täglich daran zu erinnern, wie wertvoll du bist:

Berühre einfach lange mit deinem Finger das Bild und tippe dann auf die Option „Bild sichern“, um es auf dein Smartphone zu laden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner