Unentgeltliche Videoimpulse

4 Inspirationen, wie du durch winzige Kraftoasen im Tagesablauf als Mama ruhiger und gelassener bleibst.

Hol dir deine Kennenlern-Videoimpulse und erfahre, wie du es mit winzigen, aber total wirksamen Gewohnheiten schaffst, dich weniger aufzuregen und entspannter auf dein Kind zu reagieren.

Die Impulse sind kurz und knackig und so gehalten, dass du sie dir als Mama schnell und unkompliziert anschauen und leicht umsetzen kannst.

Design ohne Titel

DEINE UNENTGELTLICHEN VIDEOIMPULSE

Du bekommst sofort den Link zu den Impulsen per E-Mail zugeschickt.

Du kennst mich und meine Arbeit vielleicht von:

lillydoo
Unknown

In meinen Impulsen erfährst du…

…wie du ohne großen Zeit- und Kraftaufwand ein besseres Gefühl für dein ganz persönliches Stressmanagement bekommst..
…Methoden, die du ganz leicht in deinen Tagesablauf und euren Familienalltag integrieren kannst.
…wie durch du kleine Pausen und kurze Auftankmomente Verbindung zu dir selbst schaffst und Stressreduzierung in dein Leben holst.
macbook-pro-mockup-with-a-white-iphone-6-in-front-view-a11923-2

DEINE UNENTGELTLICHEN VIDEOIMPULSE

IM AUSTAUSCH ZU DEINER E-MAILADRESSE – Du bekommst sofort den Link zu den Impulsen per E-Mail zugeschickt.

Design ohne Titel-2

ÜBER MICH:

Ich bin Juli Scharnowski – dein Mom Empowerment Coach und Gründerin von MOM to WOW. Meine Selbstfürsorge- und Entspannungsstrategien lebe ich selbst seit Jahren in meinem Familienalltag mit drei kleinen Kindern. Mithilfe einfacher, aber sehr wirksamer Methoden habe ich mir ein kraftvolles und gelassenes Mamaleben aufgebaut. Diese Methoden möchte ich mit dir teilen.

In meinen Videoimpulsen gebe ich das Wissen und die Schritte an dich weiter, die ich nicht nur bei der Arbeit mit meinen Klientinnen, sondern auch für meinen eigenen Alltag nutze. Melde dich jetzt kostenlos an und erhalte den Link zu deinem deinen Kraftoasen gleich gratis per E-Mail zugesendet. Ich freue mich auf dich!
Bis gleich!

DEINE UNENTGELTLICHEN VIDEOIMPULSE

Du bekommst sofort den Link zu den Impulsen per E-Mail zugeschickt.