Du – als Frau und als Mama – kraftvoll vereint

Zu dir finden

Du möchtest zurück zu dir als Frau und zu deinen Wünschen und Bedürfnissen neben deiner Mamarolle finden – ohne ein schlechtes Gewissen?

MEhr Sinnhaftigkeit

Du wünschst dir mehr Energie, mehr Gelassenheit, mehr Sinnhaftigkeit, Erfüllung und Bestimmung sowie mehr Zeit für dich im Familienleben. Jedoch gelingt es dir aktuell noch nicht, Strategien dafür in dein Leben zu integrieren?

Erfüllung finden

Du bist auf der Suche nach beruflicher Erfüllung, möchtest mutiger deinen eigenen Weg gehen und deine Ziele erreichen?

BLockaden überwinden

Du bist nicht mehr bereit zu akzeptieren, dass alte Muster, innere Blockaden und limitierende Glaubenssätze dich zurückhalten deinen eigenen Weg zu gehen, egal in Familienleben in Verbindung mit deinem Kind und deinem Partner oder beruflich?

Ich begleite dich auf dem Weg in deine Kraft

Du hast bei einem oder mehreren der obigen Punkte kräftig genickt und dein Herz zieht dich hierher? Prima! Dann bewirb dich auf einen der begrenzten Plätze. 

img_0862.jpg

Mein Mentoringprogramm ist etwas für dich...

… und endlich „all in“ zu gehen für dich, deine Träume und dein Leben.

…und keine Ausreden mehr dafür suchst, warum etwas nicht möglich ist.

Bitte bewirb dich nicht, wenn...

✖️…du einfach mal nur so gucken möchtest.

✖️…wenn du dich nicht zu unserem Mentoring-internen Code of Honor verpflichten willst, wirklich für dich loszugehen.

✖️…wenn du dir nicht ganz sicher bist, ob Zufriedenheit, Kraft, Fülle, Vertrauen und Zuversicht die Eckpfeiler deines Lebens sein sollen.

ACHTUNG:

Ich arbeite nur mit Frauen, die ich im persönlichen Vorgespräch kennengelernt habe und die von mir eine konkrete schriftliche Zusage erhalten haben. 

Unsere gemeinsame Reise beinhaltet:

…wöchentliche Mentoring-Calls in deiner Gruppe 

…eine Einzelcoaching-Session für dich

…direkten Telegram-Support von mir für dich

…konkrete Aufgabenstellungen in jeder Sitzung 

…Zugang zur Wissensdatenbank meiner Programme und Onlinekurse

…Austausch und gegenseitiger Support von deinen Weggefährtinnen 

…Aufzeichnungen jeder unserer Sitzungen

Deine Investitionen:

✨ 1500.- Euro (zzgl. USt.)

✨ 12 Wochen deiner Zeit

Das Sagen Andere über meine Arbeit:

Ich habe wieder regelmäßig mehr Zeit und Kraft für mich und meinen Sport. Ich habe auf vielen Ebenen ganz viel bewegt und mein Leben hat sich sehr verändert. Also Mädels, investiert die Kraft und Zeit – es lohnt sich so sehr und ihr seid es wert!"
Katrin
Pädagogin, Mama
"Ich sehe nun, wieviel Gutes in meinem Leben bereits vorhanden ist. Ich bin dankbar für die kraftvollen Momente in meinem Alltag , die ich bin viel stärker wahrnehme – auch dadurch, dass ich mehr im "Hier und Jetzt" sein kann. Tausend Dank!"
KRIStin
Mama
"Mit Julis Hilfe habe ich gelernt, die Aufgaben, die ich jeden Tag aufs Neue bewältige, als Leistung anzuerkennen und wertzuschätzen. Darüber hinaus habe ich viele Denkanstöße über Selbstfürsorge und deren Bedeutung oder mal die Perspektive zu wechseln und meine Bedürfnisse wahrzunehmen bekommen."
Melanie
Lehrerin, Mama
"Endlich nehme ich mir mal Zeit, um einfach etwas für mich zu tun, um für mich selbst zu sorgen. Jetzt merke ich so langsam, dass es auch mal um mich gehen darf. Das habe ich ewig zurückgestellt. Ich merke aber auch, dass ich mehr Hilfe zulassen darf."
Carmen
Mama