1

Yay!
Was geht jetzt ab?

1. Du bekommst jetzt gleich ratzifatzi eine Bestätigungs-E-Mail von mir. Bitte klick darin auf den Link, damit wir dir das eBook zusenden können.

2. Schnapp dir dir dein Freebie, um gleich loszulegen. Wenn du magst, klicke in der E-Mail auf „Antworten“ und schreib mir. Ich freue mich, von dir zu lesen.

3. Du gehörst zu den Macher-Mamas und möchtest direkt richtig praktisch etwas für deine Kraft und Gelassenheit tun? Prima, das mag ich! Ich empfehle dir Folgendes:

Hol dir mein Ebook „Die Säulen deiner Selbstfürsorge“ mit ganz vielen praktischen Übungen und Tipps für deine Kraft, Erholung und Freude im Mama-Alltag.

Aktuell gibt es das Ebook für 7,90 Euro zum Schnapper-Angebotspreise.

Ich freu mich so sehr, dass du hier bist und für dich in deinem Mama-Alltag etwas bewegen möchtest. Danke für dein Vertrauen!