VIDEO-WORKSHOP

Weniger Stress – mehr du | Stressmanagement 
für dich als Mama

Stress ist ein riesiger Begriff – insbesondere für Mamas. Denn der Familienalltag kann eine Herausforderung sein, die mit vielen Reizen, Aufgaben und anstrengenden Situationen auf uns wartet.

Du möchtest deinen Stress, deine Reaktion auf dein Kind und deine Trigger besser verstehen und mehr Gelassenheit entwickeln? Dann ist dieser Workshop das Richtige für dich!

Dein Workshop für mamagerechtes Stressmanagement

Wir schauen gemeinsam, wie du im Alltag als Mutter gelassener bleiben kannst

Im Workshop lernst du, was in deinem Körper geschieht, wenn du – etwa durch dein schreiendes Kind – in Stress gerätst. Ich stelle dir Methoden vor, wie du in akuten Situationen reagieren kannst. Gleichzeitig sprechen wir darüber, wie du langfristig und nachhaltig mehr Ruhe und Gelassenheit in deinen Alltag bringst.

Dieser Workshop startet mit dir in dein ganz persönliches Stressmanagement. Denn ein konstruktiver Umgang mit Stress, Herausforderungen  und aufreibenden Situationen hilft dir nicht nur dabei, mit deinem Kind in Verbindung zu bleiben, er unterstützt auch deine Gesundheit und deine Kraft im Alltag. Denn du und wie es dir geht ist wichtig!

Neben dem Video-Workshop bekommst du von mir Arbeitsblätter, eine Mentalübung und eine geführte Meditation, die dich dabei unterstützen, die Inhalte ganz praktisch und nachhaltig in dein Mamaleben zu integrieren.

Impressum | Datenschutz | Kontakt: hey@momtowow.de

Cookie Consent mit Real Cookie Banner