Hallo, ich bin Juli. Ich emTrace®-Emotionscoach, systemischer Coach, Trainerin für Mom Empowerment und Autorin. Und jetzt mal Hand aufs Herz, Schwester: Bringt uns das Mamaleben nicht alle mal um den Verstand? Versuchen wir nicht oftmals wie verrückt, Bedürfnisse und Herausforderungen unter eine Decke zu stopfen? Leider ist die Decke so groß wie ein Topflappen und irgendwer bekommt immer kalte Füße – in der Regel wir selbst…

Mama zu sein ist das Heftigste, Anstrengendste, Aufreibendste und Wunderschönste überhaupt.

Jede Meile in den Schuhen einer Mama zeigt mir deutlicher, dass Tausende Frauen jeden Tag für andere die Sonne aufgehen lassen. Dass sie mit dem Herz einer Löwin und der Willensstärke einer Kämpferin ihr Leben bestreiten. Für ihre Familien versetzen sie Gebirge und gehen durchs Feuer. Doch das beachtet oft niemand! Am allerwenigsten sie selbst.

Lass uns das ändern.

 

Empowerment & Coaching

Jahrelang habe ich als Journalistin Menschen getroffen, ihre Geschichten gehört und sie erzählen dürfen. Jeder von ihnen hat mich in sein Herz schauen und einen Blick auf die Schatzkiste erhaschen lassen, die er in sich trägt. Ich habe quasi einen Röntgenblick für Schatzkisten! Jede Mama trägt eine solche in sich. Oft hat sie sie vergessen. Aber ich sehe sie! Wenn du möchtest, gehen wir gemeinsam auf die Suche. Denn du bist eine Superheldin mit Rockstar-Qualitäten und mehr Wumms und Durchhaltevermögen als jeder Top-Manager! Komm zum MOM to WOW-Event und wir entdecken zusammen, was alles in uns steckt!

Ich bin systemischer Coach und emTrace®-Emotionscoach. Das heißt, wir schauen uns alle deine Lebensbereiche an, denn sie alle gehören zusammen, und schaffen mit kleinen Schritten große Veränderung für deinen kraftvolleren Mama-Alltag und dein erfülltes Leben. Wenn du außerdem Trigger und emotionalen Stress lösen möchtest, wende dich an mich. Ich unterstütze dich.

logo-emTrace-final

Gemeinsam mit meinem Team habe 2020 ich den SELBST.FÜRSORGE.KURS entwickelt, das Coaching-Programm für Mamas, das du in Eigenregie in deinem Tempo zuhause absolvierst. Weitere kraftvolle Kurse entstehen derzeit. Wenn Du zeitnah darüber informiert werden möchtest, trage Dich am besten für den Newsletter ein.