Hallo und Willkommen!

Ich freue mich sehr, dass deine Reise als Mutter oder Vater dich hierher geführt hat. Danke, dass du dir Zeit für diesen Weg nimmst – einen Weg, um Herausforderungen zu lösen, die alle Eltern früher oder später erleben.

Du findest hier die Werkzeuge aus meinem Buch. Sie sollen dich auf deinem Weg unterstützen.  Als kleines Dankeschön möchte ich dir auch noch meinen Hörkurs schenken. Er zeigt dir, wie du in stressigen Situationen mit deinem Kind nicht so schnell unter die Decke gehst.

DU FINDEST IHN HIER:

Hier findest du die Werkzeuge aus dem Buch:

Noch besser verstehen, warum es manchmal nicht läuft?

Woran es liegt, dass die praktische Umsetzung all unseres wertvollen Wissens im Alltag so schwierig ist UND was es braucht, um das zu verändern, teile ich in meinem kostenlosen Eltern-Workshop mit dir.

Melde dich hier dafür an:

Ich wünsche dir viel Freude und viele Erfolge in deinem Alltag mit meinen Impulsen!

Alles Liebe!